Sammel- Roller für Haselnüsse und Oliven

  • Sammel- Roller für Haselnüsse und Oliven
Artikelnr. ramasse-noisette-ab25/110
Lagernd CHF 84,90


Es ist das ideale Gerät zum Aufsammeln von Haselnüssen und Oliven    

 

Dank unseres Sammel- Rollers für Nüsse und seines an Ihre Körpergrösse anpassbaren Stieles macht es wieder Spass, Nüsse aufzusammeln, ohne dass man sich bücken muss.

Einfach das Gerät über den mit Nüssen bedeckten Boden fahren und das feine Gitterwerk der Rolle öffnet sich , um die Nüsse effizient aufzufangen.

 

Der Roller wir mit einem Entladungs- Gerät geliefert, welches auf die üblichen Eimer Durchmeser passt und durch leichten Druck das Drahtgelecht öffnet und die Nüsse in das Gefäss entleert.

 

Die Rolle ist aus Stahl und garantiert lange Lebensdauer.

Der Stiel aus rostfreiem Stahl ist abnehmbar und besteht aus 5 Teilen so dass er leicht verstaubar ist.

Die Rolle funktioniert ebenfalls in unwegsamen Gelände  und ungemähten Flächen. Wie von Zauberhand sammelt das Gerät weder Zweige noch Blätter ein.

Es ist das ideale Gerät zum Aufsammeln von Nüssen, Maronen und Kastanien, Früchte von 22-40mm, aber auch von Golfbällen,.

 

Ÿ  Sammel Roller für Nüsse 14“

Ÿ  Galvanisierter Stahl

Ÿ  Stiel in 5 Teile zerlegbar aus rostfreiem Stahl

Ÿ  Entladungsgerät

Ÿ  Stiel 140cm

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut